Outfit und Musik  
 
     
 

Atmosphäre für die Sinne!

Die Kostüme werden von uns selbst entworfen und überwiegend von unserer Schneiderin Stefanie Riedinger (www.riedis.de) umgesetzt. Danach heißt es, in mühseliger Kleinstarbeit Pailletten anzunähen und den Kostümen den letzten Schliff zu verleihen. Zugegebenermaßen geschieht dies teilweise doch mit zahlreichen Flüchen. Aber auch unsere "Nadel-Legastheniker" in der Gruppe werden nicht allein gelassen...

Auch das Make-up wird von uns auf Kostüm und Choreographie abgestimmt. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Bis wir das Optimum gefunden haben, sind einige Lacher garantiert!

Unsere auffallend andere Musik wählen wir selbst aus und lassen sie im Tonstudio speziell für uns zusammenschneiden und variieren. Hier nochmals vielen Dank an unsere "Musikproduzenten"!

Stefan Hoog "Indigolith" www.audiodrop.de music@shoog.de
Frank Kaiser "Undercover repetition" und "Lotus",
Tobias Kroha "Kreature",
David Kunz "Here" und
Jaqueline Grebert "Our darkness"

 

 

 

 
     
  © 2004-2014 Extravaganza. All rights reserved. Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.
Designed by www.erscheinungsform.de | Powered by Weimer Multimedia