We want YOU!  
 
     
 

Extravaganza sucht talentierten Nachwuchs.

Extravaganza sucht talentierten Nachwuchs (männlich/weiblich ab 18 Jahren), der uns mit Lust und Leidenschaft bei Auftritten und Wettkämpfen unterstützt.
Voraussetzungen sind, neben Tanzbegeisterung und hoher Motivation, auch Begabung und tänzerische Grundkenntnisse. Wir haben ein hohes Niveau, aber nicht zu hohe Erwartungen an unsere Neuzugänge. Selbstverständlich bieten wir am Anfang Hilfestellungen an, um fehlende Techniken (z.B. Akrobatik/ Ballett) zu erlernen und haben auch Verständnis für„Wiedereinsteiger“, deren „Gräten“ erst mal wieder gedehnt werden müssen ;-) Teamgeist wird bei uns ganz groß geschrieben!

Trainiert wird 2x pro Woche (mittwochs von 20.00 – 22.00 Uhr und freitags von 19:45 - 21:45 Uhr in Wiesbaden-Sonnenberg). Darüber hinaus können je nach Bedarf zusätzliche Trainingseinheiten zum Nachlernen angesetzt werden. Diese werden dann aber individuell abgesprochen.

Tanzausbildung und Training werden von Angelika Kleinfeld koordiniert und geleitet.

Das Team

Professionalität + Teamgeist = Extravaganza

Wir verstehen uns als Team, das heißt, jede Tänzerin und jeder Tänzer kann sich individuell mit ihren / seinen jeweiligen Kenntnissen, Fähigkeiten und Begabungen in die Bereiche Training, Choreographie oder Kostüme einbringen.
Neuen Ideen gegenüber sind wir immer aufgeschlossen! Alle Vorschläge werden ausprobiert, auch wenn wir dann mitunter feststellen müssen: „Das geht doch nicht!“. Der beiläufige Kommentar der Trainerin dazu lautet meist: „Das geht NOCH nicht!“

Um Kontakte auch außerhalb des Trainings zu pflegen, treffen wir uns außerdem (je nach Lust und Laune) zu anderen gemeinsamen Unternehmungen.

 

Bewerbung

Wenn du Interesse bekommen hast bei uns mitzutanzen, lade dir einfach den folgenden Kontaktbogen herunter, fülle ihn aus und schicke ihn an
angelika@extravaganza-online.de
.

Natürlich kannst du auch gerne Angelika Kleinfeld unter 
0611 / 987 10 41 anrufen.

 

>> Download Kontaktbogen (Word-Doc)

 

 

 
     
  © 2004-2014 Extravaganza. All rights reserved. Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.
Designed by www.erscheinungsform.de | Powered by Weimer Multimedia